FORTNITE THE FLASH CUP: ZEITPLAN, FORMAT, PREISE, REGELN, MEHR

Fortnite ist ein Videospiel, das von Epic Games erstellt und vom Entwicklungsstudio Epic Games entwickelt wurde. Das Spiel wird von zwei Teams mit 100 Spielern gespielt, die jeweils versuchen, die Basis des anderen Teams mit Waffen und Power-Ups zu zerstören, die sie während des Spiels gesammelt haben. Das Spiel wurde als Mischung aus den Genres „Battle Royale“, „Survival“ und „Team Deathmatch“ beschrieben.

Fortnite wurde erstmals im Juli 2017 für Microsoft Windows veröffentlicht, iOS- und Android-Versionen folgten im September. Eine Xbox-Version des Spiels wurde am 6. Dezember 2017 veröffentlicht, die PlayStation 4-Version am 20. Februar 2018. Am 26. April 2018 wurde das Spiel über den Epic Games Store für Microsoft Windows verfügbar gemacht. Es ist auch für macOS, Nintendo Switch, Google Stadia und Apple TV verfügbar.

Gameplay Das Gameplay von Fortnite Battle Royale dreht sich um eine einzige große Karte, die viele verschiedene Arten von Strukturen enthält, die anfällig für Zerstörung sind, wie Mauern, Türme und Böden. Wenn ein Spieler stirbt, lässt er alle seine Gegenstände und Waffen auf den Boden fallen und schafft so einen Bereich, in dem andere Spieler nach wertvollen Gegenständen suchen können. Geplünderte Gegenstände können von Spielern verwendet werden, um Power-Ups und neue Waffen zu kaufen. In jeder Runde erhalten die Spieler Punkte für jeden Spieler, den sie töten; Der Spieler mit den meisten Punkten am Ende der Runde gewinnt.

Fortnite the Flash Cup: Zeitplan, Format, Preise, Regeln, mehr

Der Fortnite Flash Cup ist ein Einzelausscheidungsturnier, das in der zweiten Septemberwoche 2018 stattfindet. Es werden 32 Teams aus der ganzen Welt teilnehmen. Jedes Team besteht aus vier Spielern und einem Kapitän. Der Gewinner des Turniers erhält $50.000 in bar. Darüber hinaus erhalten sie einen Jahresvertrag bei Epic Games und einen Platz beim Fortnite World Cup.

Das Turnier wird online gespielt. Jedes Team muss über einen Discord-Server verfügen, der zur Kommunikation und zum Teilen von Strategien verwendet werden kann. Alle Matches werden Best-of-Three gespielt. Die Sieger der einzelnen Spiele kommen in die nächste Runde. Die Teams werden basierend auf ihrem Stand in der Saison 2018 gesetzt, wobei Teams aus Nordamerika, Europa, Australien/Neuseeland, Asien und Ozeanien die besten Setzlisten erhalten. Die beiden besten Teams jeder Region erhalten ein Freilos für das Viertelfinale.

Das Finale findet am 16. März um 16 Uhr Pacific Standard Time (PST) statt. Es wird live auf Twitch übertragen. Das Gewinnerteam erhält das Recht, Epic Games beim Fortnite World Cup zu vertreten, der später in diesem Jahr stattfinden wird. Der Wettbewerb steht allen Spielern offen, die die Teilnahmebedingungen erfüllen. Allerdings darf nur ein Spieler pro Haushalt teilnehmen. Wenn sich mehrere Personen in Ihrem Haushalt befinden, müssen Sie für jeden Spieler einen separaten Discord-Server erstellen, dem er beitreten kann.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *