Stranger Things Staffel 5

Die Show wurde von den Duffer-Brüdern geschaffen, die für eine Reihe von Kurzfilmen mit dem Titel The ABCs of Death geschrieben hatten. Sie suchten nach einer Möglichkeit, ihre Arbeit fortzusetzen, und beschlossen, daraus eine Fernsehserie zu machen. Die Duffer Brothers wurden von Stephen Kings Roman It inspiriert, der auf der Geschichte einer Gruppe von Kindern basiert, die in eine Stadt ziehen, in der ein übernatürliches Wesen lebt.

Die Duffer-Brüder schlugen Netflix die Idee von Stranger Things vor, das sich bereit erklärte, ihnen 11 Millionen Dollar für die Produktion der Show zu geben. Die Show wurde von den Brüdern geschrieben und inszeniert, wobei Matt und Ross Duffer das Drehbuch schrieben. Ihre Inspiration für die Show war ein Buch namens The Stand, ein postapokalyptischer Roman von Stephen King, der in einer kleinen amerikanischen Stadt spielt. Die Duffer Brothers wollten etwas Ähnliches machen, aber mit einer übernatürlichen Wendung. Die erste Staffel von Stranger Things wurde im Juli 2016 veröffentlicht.

Im Januar 2017 wurden die Duffer Brothers für ihre Arbeit an der Show für einen Emmy Award for Outstanding Drama Series nominiert. Im Juni 2017 gewannen sie den Preis und schlugen Game of Thrones. Außerdem gewannen sie bei den WGA Awards 2018 einen Writers Guild of America Award für die beste Dramaserie. Die Duffer Brothers hatten viel Freiheit, die Welt von Stranger Things zu erschaffen, die auf den 1980er Jahren basiert.

Stranger Things Staffel 1

Stranger Things Staffel 1 wurde im Juli 2016 veröffentlicht. Sie wurde von einem Buch namens The Stand inspiriert, einem postapokalyptischen Roman von Stephen King. Die Duffer Brothers wollten etwas Ähnliches machen, aber mit einer übernatürlichen Wendung. Es gab keinen Mangel an Orten, an denen sie das Setting von Stranger Things aufbauen konnten. Viele Leute würden sagen, dass die Stadt Hawkins, Indiana, der perfekte Ort für die Show war. Viele Fans würden zustimmen. Die Duffer Brothers sind sehr gute Autoren. Sie haben es geschafft, eine einzigartige Geschichte zu erzählen, die sich vertraut anfühlt. Die Charaktere waren glaubwürdig. Obwohl es in den 1980er Jahren spielt, scheinen sie zu wissen, was damals vor sich ging. Viele Leute sagen, dass Stranger Things eine der besten Shows auf Netflix ist.

Fremde Dinge Staffel 2

Stranger Things Staffel 2 wurde am 4. Juli 2017 veröffentlicht. Die neue Staffel hat uns nicht enttäuscht. Es gab so viele Drehungen und Wendungen, dass man kaum verstehen konnte, was passierte. Tatsächlich gab es eine Szene, die so schockierend war, dass man sich fragte, ob die Show wirklich echt war. Es gab so viele Dinge, die diese Staffel von Stranger Things anders gemacht haben als die erste Staffel. Einer von ihnen war die Hauptfigur Dustin. In der zweiten Staffel bekam er eine komplett neue Rolle. Er war ein Teil der Hauptgruppe von Freunden. Das war ein toller Schachzug der Autoren. Der Charakter von Eleven war eine weitere große Charakteränderung. Die erste Staffel konzentrierte sich mehr auf sie als die anderen. Sie wurde im Verlauf der Geschichte immer wichtiger.

Stranger Things Staffel 3

Die dritte Staffel von Stranger Things wurde am 27. Oktober 2019 auf Netflix veröffentlicht. Die zweite Staffel von Stranger Things wurde auf Netflix zu einem Phänomen, und deshalb entschieden sich die Macher, die dritte Staffel zu machen. Die Produktion der dritten Staffel von Stranger Things war sehr erfolgreich. Die Dreharbeiten begannen im Juli 2018 und endeten im September 2019. Die Dreharbeiten zur zweiten Staffel fanden zwischen Juli 2016 und Januar 2017 statt, und die Produktion der dritten Staffel fand zwischen Juli und August 2019 statt. Die zweite Staffel von Stranger Things kam im Oktober 2017 heraus. Es wurde am 26. August 2017 auf Netflix uraufgeführt. Die erste Staffel bestand aus 10 Folgen. Die zweite Staffel hatte 11 Episoden und die dritte Staffel wird 12 Episoden haben.

Stranger Things Staffel 4

Stranger Things Staffel 4 wurde am 25. Juni 2020 auf Netflix veröffentlicht. Die erste Folge von Stranger Things Staffel 4 heißt The Lost Sister. Die Geschichte von Stranger Things Staffel 4 dreht sich um das Verschwinden von Will Byers’ jüngerer Schwester Eleven. Es soll die erste Folge der vierten Staffel sein. Dies wird das erste Mal sein, dass wir Eleven sehen, nachdem sie in Staffel 1 von Stranger Things verschwunden ist. Laut dem Regisseur der Serie wird die erste Folge der vierten Staffel eine große sein. In dieser Folge wird die Hauptfigur Eleven gezeigt. Auch in dieser Folge wird es viel Action geben. Einige der Charaktere der vorherigen Staffeln werden zurück sein. Wir werden auch mehr darüber erfahren, was mit Eleven passiert ist.

Fremde Dinge Staffel 5

Die erste Episode von Stranger Things 5 ​​wird „The Crawl“ heißen. Am 2. August hat das Schreiben für Staffel 5 offiziell begonnen. Berichten zufolge sollen die Dreharbeiten im Jahr 2023 beginnen, sodass ein Veröffentlichungstermin im Jahr 2024 wahrscheinlich ist.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *